Party DJane NANA & Mobile Disco

Mein Gästebuch

Erinnerungen, Momente, Augenblicke! Vielleicht war ich als DJane NANA auf deiner/eurer Feier und habe das Fest musikalisch verfeinert? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier einen kleinen 3-Zeiler bezüglich eurer rauschenden Feier hinterlaßt! Ebenfalls dürft ihr mir auch Meinungen, Kritik, Anregungen etc. schreiben!
Vielen Dank! Eure DJane NANA – Jetzt Bewertung schreiben

Gabriele aus Bamberg schrieb: Vielen Dank für den schönen Abend. Die Musik war ganz nach meinem Geschmack und die Lautstärke stets jeder Situation angepaßt. Sehr empfehlenswert.
Dieter B. aus Schweinfurt schrieb: Hallo, nochmals herzlichen Dank für deine Unterstützung ….
Du hast einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass die Feier für mich ein tolles Fest wurde. Vielen Dank dafür & viele Grüße
Kindergartenverein Limbach schrieb zum Rosentmontagsball: Alle schwärmen noch von der Rosenmontagsparty!!! Können wir dich gleich wieder für nächstes Jahr buchen? Danke!!!
Ursula K. Schweinfurt schrieb zur Frauendisco der AsF-Frauen mit Kerstin Westphal u. den Ver.di Frauen Schweinfurt: Vielen Dank für den tollen Abend – wir werden uns auf jeden Fall wieder melden!
Carina & Dominik Hochzeitsfeier: Liebe Nana, vielen herzlichen Dank für die musikalische Untermalung unserer Feier! Jeder hatte Spaß und viele haben das Tanzbein geschwungen!
Für uns war es ein rundum gelungener Tag bzw. Abend! Dafür vielen lieben Dank!
Hallo, ich bin DJane NANA! Darf ich Ihnen beratend zur Seite stehen?
Powered by